Monday, April 20, 2020

Die Handicap-Faktoren für Pferderennen bei Rasen- oder Schmutzrennen sind nicht immer gleich

Die Handicap-Faktoren für Pferderennen bei Rasen- oder Schmutzrennen sind nicht immer gleich:

Wenn wir Pferderennen behindern, verwenden wir Faktoren oder Attribute, um die Pferde zu bewerten und die Gewinnchance jedes Läufers zu schätzen. Rennen, die auf Schmutz laufen, entwickeln sich oft anders als Rennen, die auf Rasen laufen. Der erste Ort, an dem Sie mit der Schätzung des Werts jedes Handicap-Faktors beginnen, besteht darin, Ihre lokale Strecke oder die von Ihnen gespielten Veranstaltungsorte zu untersuchen. Zum Beispiel spielt der innere Rasenplatz in Belmont anders als der Widener Turf Course.

Das frühe Spielen von Pferden auf dem Rasenplatz in Belmont ist sinnvoll, da die Spitzenreiter gut abschneiden. Daher ist das Tempo einer der beiden wichtigsten Faktoren für die Dynamik des Rennens. Apropos Renndynamik: Die Dynamik eines Rennens ist das, was tatsächlich passiert, während die Pferde in Bewegung sind und das Rennen läuft. Das Tempo ist eine Möglichkeit, Position und Energie während des Wettbewerbs abzuschätzen.

Das Tempo ist in allen Rennen wichtig, aber diejenigen Pferde, die gute frühe Fraktionen setzen können und ein wenig im Tank haben, um das Rennen zu beenden, sind wahrscheinlich Kandidaten, die auf Strecken wie der inneren Rasenbahn und den meisten Feldwegen gewinnen. Auf anderen Rasenkursen ist das Tempo-Szenario zwar wichtig, aber oft sehr unterschiedlich. Langsame frühe Fraktionen und ein gemächliches Tempo führen am Ende des Rennens zu einem wütenden Angriff. In diesen Rennen sind Klasse und Geschwindigkeit wichtiger.

Klassenpferde gewinnen auf Rasen, wenn es den Anschein hat, dass sie von einem Speedball übertroffen werden. Günstige frühe Geschwindigkeit stiehlt viel mehr Rennen auf dem Dreck als auf Rasen, wo schweres Fahren spät im Rennen zu Müdigkeit führt. Einige Jockeys versuchen, Rasenrouten zu stehlen, indem sie so weit nach vorne kommen, dass sie nicht gefangen werden können, aber diese Rennstrategie funktioniert selten. Wenn Sie wissen, wie sich Ihr Rasenplatz verhält, haben Sie erneut eine bessere Chance, Pferde zu entdecken, die zum Rennmodell passen.

Ein anderer manchmal übersehener Aspekt ist die Liste der Vererber, die auf einer bestimmten Strecke Gewinner hervorbringen. Die Nachkommen einiger Vererber scheinen auf bestimmten Kursen gut abzuschneiden, und es ist hilfreich zu wissen, welche Pferde aufgrund ihres Vaters besonders berücksichtigt werden sollten. Bei der Behinderung von Schmutzrennen kann dies immer noch der Fall sein.

Schmutzrennen und Geschwindigkeit passen gut zusammen. Die Verwendung von Geschwindigkeitsangaben allein wird Sie als Handicapper nicht in den schwarzen Zahlen halten, aber sie spielen eine Rolle. Die Kombination von Geschwindigkeit und Tempo ist der beste Weg, um die Herausforderung zu meistern, die Renndynamik auf Schmutz zu meistern. Klasse ist immer noch wichtig, aber wenn ich nur zwei der drei Faktoren, Klasse, Geschwindigkeit und Tempo, beim Handicap auf Schmutz verwenden könnte, würde ich Geschwindigkeit und Tempo wählen.

Source by Bill Peterson



from https://www.pferd.messepost-online.info/die-handicap-faktoren-fuer-pferderennen-bei-rasen-oder-schmutzrennen-sind-nicht-immer-gleich/

from
https://pferdmessepost.tumblr.com/post/615928621439270912

No comments:

Post a Comment