Monday, April 6, 2020

Pferderennen: Das Geheimnis, wie man den Platz spielt Pick All

Pferderennen: Das Geheimnis, wie man den Platz spielt Pick All:

Das Geheimnis, wie man den Platz spielt, ist, dass der Spieler eine Perspektive von mehreren oder mehr Jahren haben muss. Sie müssen 2 Dinge sehr gut wissen: Gewinnbegrenzung (Geldbegrenzung) und Behinderung. Hier geht es um die Begrenzung der Kapitalrendite und um eines der wichtigsten Dinge, die im Rennsport zu verdauen sind, da dies dem Spieler einen Ausblick auf die Zukunft und einen statistischen Vorteil verschafft, der der stärkste Vorteil im Rennsport ist. Bei dieser Wette werden alle Rennen der Rennkarte des Tages gespielt. Als solches fließt das Geld in diesem Einsatztyp nach Kartengröße.

Für praktische Zwecke gibt es 8, 9 und 10 Kartengrößen und so gibt es 8, 9 und 10 Kartengrößen. Jeder hat einen anderen Geldbetrag, wenn die Auszahlungen über 3-10 Jahre summiert werden, wenn eine statistische Stichprobe gezogen wird. Für jedes aufeinanderfolgende Rennen werden 2 Pferde ausgewählt, die die Gewinn- und / oder Ausstellungspositionen darstellen. Dies macht den Einsatz nicht einfach. Das Geheimnis des Spielens ist einfach gesagt: (1) Das Geld für diesen Einsatztyp fließt nach Kartengröße. (2) Jedes Rennen ist durch die Feldgröße behindert. (3) Für jede Kartengröße wird eine Stichprobe von 3-10 Jahren mit Auszahlungen entnommen und summiert.

Herausnehmen der einmal in a blauer Mond seltene sehr große Auszahlungen und die sehr kleinen, leicht zu beschaffenden Auszahlungen, um die Summe nicht zu verzerren. (4) Verwenden Sie für jedes Ticket einen Pauschalpreis. Es gibt einen Weg, dies zu tun. (5) Das Pferd in der Gewinnposition ist das am einfachsten zu bekommende Pferd, aber dies ist auch eine Herausforderung. Es gibt zwei Kategorien von Wettarten: Kombination und Permutation. Kombinationstypen sind: Auswahl 2 (tägliches Doppel), wähle 3 (dreifach), wähle 4, wähle 5, wähle 6 und platziere wähle alle. Permutationstypen sind: Exacta, Quinella, Trifecta, Superfecta und High-5. Mit 2 allgemeinen Spielweisen: Straight und Boxed.

50% der Rennenbefasst sich mit Geld und nicht Pferde pflücken. Die anderen 50% befassen sich mit der Ernte von Pferden und nicht mit Geld. Wählen Sie für Auswahl 4, Auswahl 5, Auswahl 6 und platzieren Sie alle Geldflüsse nach Kartengröße. Für alle Permutationstypen fließt das Geld nach Feldgröße. In jedem Fall behindert der Spieler jedes Rennen aufgrund der Feldgröße, da eine Feldgröße von 7 niemals mit einer Feldgröße von 11 und so weiter gespielt werden darf. Der Spieler muss voll Gewinnobergrenze und Handicap vor dem ersten Rennen auf der Karte beginnt.

Das erste ist, dass nicht alle Place Pick Alls gespielt werden sollen, da nicht jedes Rennen gut behindert werden kann. Sie können zu umstritten sein und müssen daher bestanden werden. Um genügend Platz zum Spielen zu haben, muss der Spieler 1-4 Titel auswählen, um für immer zu spielen. Nicht mehr als 4 Tracks und lerne diesen einen oder mehrere gut. Es ist schwer genug und zeitaufwändig genug, einen Track in jedem Detail gut zu lernen. Die zweite Sache ist, 1-4 Wettarten für immer auszuwählen und eine oder mehrere davon sehr gut zu lernen. Nicht mehr als 4. Dies ist teilweise das Geheimnis, wie man den Platz spielt, um alle auszuwählen.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Source by Jessie R Johnson



from https://www.pferd.messepost-online.info/pferderennen-das-geheimnis-wie-man-den-platz-spielt-pick-all/

from
https://pferdmessepost.tumblr.com/post/614666603601248256

No comments:

Post a Comment