Heute werde ich über die Verwendung von ätherischen Ölen und deren Anwendung bei Pferden sprechen. Wir werden einige ihrer Geschichten untersuchen, wie Sie durch einige Informationen über ihre sichere Verwendung und sogar über ihre Funktionsweise in die Irre geführt wurden.
Ätherische Öle selbst gibt es schon seit Hunderten von Jahren, und in der heutigen Welt wenden sich immer mehr Menschen ihrer Verwendung zu, um sie für sich selbst und ihre Tiere und speziell für das Pferd zu verwenden.
Die Verwendung dieser verschiedenen Öle in der Pferdeindustrie hat einen etwas begrenzten historischen Zeitrahmen, da sie erst in den letzten Jahren akzeptiert wurde. Es war die Akzeptanz der Verwendung von ätherischen Ölen, die viele neue Fortschritte bei bestimmten Protokollen auf Pferdebasis ermöglicht hat. Wir verwenden seit über drei Jahren unsere eigenen ätherischen Ölmischungen und haben uns ein besseres Verständnis dafür gegeben, wonach wir suchen und wie wir uns auf einen bestimmten Bedarf Ihres Pferdes beziehen können.
Zurück zum Hintergrund der ätherischen Öle; Jedes Öl enthält Hunderte von Verbindungen, die sich auf viele verschiedene Arten als nützlich erwiesen haben, um bei bestimmten Problemen zu helfen. Die Leute haben gefragt: „Was wird ein bestimmtes ätherisches Öl tun?“; Nun, die richtige Frage sollte lauten: „Was soll das ätherische Öl tun?“. Die Wahrheit ist, dass ein ätherisches Öl für jedes Individuum oder Tier, dem es vorgestellt wird, unterschiedlich reagieren kann und oft auch reagiert. An diesem Punkt müssen Sie lernen, der Reaktion Ihres Körpers oder Ihres Tieres auf das Öl, das präsentiert wird, zu vertrauen. Der wichtige Punkt ist, dass jedes einzelne Öl eine Mischung von Verbindungen ist und dass dasselbe Öl niemals eine einzelne organische Verbindung ist. Denken Sie daran, es gibt ein altes Sprichwort „Die Nase weiß“.
Nachdem wir nun etwas darüber berichtet haben, wie Menschen und Tiere auf die Verwendung dieser Öle reagieren, wollen wir uns ansehen, wie sie tatsächlich funktionieren. Wie wir jetzt wissen, bestehen ätherische Öle aus vielen verschiedenen Verbindungen in einem einzigen Öl, und unser Körper sowie unsere Tiere verfügen über vergleichende Verbindungen, die es ihnen ermöglichen, mit den sieben wichtigsten Organsystemen zu interagieren, wie z. das Lymphsystem, das Nervensystem, das Verdauungssystem und so weiter. Dies führt darauf zurück, die Wurzel des Problems zu analysieren und zu sehen, was getan werden kann, um es zu beheben. und sich nicht auf das Symptom des Problems selbst konzentrieren. Wenn Sie sich darauf konzentrieren, nur ein Symptom zu behandeln, wird sich niemals um die Wurzel des Problems kümmern. Die einzigen Ergebnisse, die Sie erhalten, sind zusätzliche Symptome. Es ist bekannt, dass ätherische Öle sowohl die physische als auch die emotionale Seite jedes auftretenden Problems behandeln können.
Wir betonen immer wieder, dass bei der Arbeit mit Pferden und bei der Einführung in die Verwendung von ätherischen Ölen immer die Verwendung von „Aromatherapie“ anstelle einer anderen Methode erfolgen muss. Wir folgen diesem Weg aufgrund der Tatsache, dass es einige ätherische Öle gibt, die nicht verdaut werden dürfen, und es immer besser ist, übermäßig vorsichtig zu sein und kein Problem zu verursachen. Der zweite Grund, warum wir diese Methode betonen, ist, dass viele Öle in ihrer vollen Stärke die Haut eines Pferdes schädigen können, da ihre Haut empfindlicher ist als die der menschlichen Haut. Pferde, um ein ätherisches Öl, das topisch angewendet wird, sicher zu verwenden, muss das Öl auf nur 2,5% des tatsächlichen Öls oder der tatsächlichen Ölmischung verdünnt werden. das heißt, dass ein „Träger“ -Öl 97,5% betragen muss. Die von uns verwendeten proprietären ätherischen Ölmischungen werden auf das Verhältnis von 2,5% verdünnt und können sowohl topisch als auch durch Aromatherapie sicher angewendet werden.
Tatsächlich haben wir ein Video, das zeigt, wie wir alle Pferde, mit denen wir arbeiten, in unsere proprietären ätherischen Ölmischungen einführen https://youtu.be/7s__Gikr7KM . Dieses Video erklärt sowohl verbal als auch visuell den Prozess, den wir durchlaufen, um den Pferden, mit denen wir arbeiten, die Öle vorzustellen.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass in keinem ätherischen Öl Proteine enthalten sind, sodass auf keines dieser Öle eine allergische Reaktion auftreten kann. Es sind die Proteine in verschiedenen Gegenständen, die eine allergische Reaktion auf diesen bestimmten Gegenstand hervorrufen.
Für den Fall, dass Sie sich fragen, wie all dies zusammenkommt und interagiert. Es wird im Grunde genommen durch einen sehr kleinen Bereich des Gehirns erreicht. Tatsächlich handelt es sich bei dem Bereich, auf den ich mich beziehe, um die Größe und Form einer Mandel. Dieser Teil des Gehirns wird als „Amygdala“ bezeichnet, der mehr oder weniger mit der Emotion Ihres Pferdes zusammenhängt. Die Emotion, auf die hier Bezug genommen wird, wenn man das Gehirn des Pferdes betrachtet, basierend auf Angst und Wut; Diese Emotion ist nicht traurig, stolz oder andere Punkte, die wir erleben. Es ist viel mehr im Bereich der primitiven Natur als auch instinktiv und reagiert auf diese Weise.
Die Amygdala ist Teil des „limbischen Systems“ des Gehirns, das aus demselben primitiven Bereich besteht. Es ist dieses System des Gehirns, das zu vielen ungelösten Problemen Ihres Pferdes führt und wo sie sich tendenziell befinden. Alle Faktoren, die sie in der Vergangenheit beeinflusst haben und die sie nicht verstehen oder in Beziehung setzen konnten, werden hier gespeichert und von Zeit zu Zeit vorgezogen. Der Grund, warum ich diesen Punkt vorbringe, ist, dass dies einer der Haupt- und Kontrollbereiche der Stressproduktion ist und der Bereich, der durch die Verwendung von ätherischen Ölen am stärksten betroffen sein kann, da dieser Bereich direkt durch die Nasengänge beeinflusst wird . Stress erzeugt Angst und Angst erzeugt eine Flugreaktion. Wenn wir uns also auf das wahre Problem beziehen können, können wir sowohl die Wurzel des Problems verstehen als auch uns einen Weg geben, dem wir folgen können, um das Problem zu beheben.
Wenn wir all dies wissen, werfen wir einen Blick auf die Zukunft und die Rolle, die ätherische Öle in den nächsten Jahren im gesamten Bereich der Pferdeindustrie spielen können. Ich glaube, dass die Verwendung von ätherischen Ölen und das Wissen, das erforderlich ist, um sie richtig zu verwenden, erheblich zunehmen wird. Es wird auch eine größere Akzeptanz für die Verwendung dieser Öle in der gesamten Pferdegemeinschaft geben, und ich begründe dies damit, dass die Menschen allmählich verstehen, dass viele dieser Öle in vielen Produkten verwendet werden, die sie erwerben.
Schauen wir uns ein einfaches Produkt an, das seit Jahrzehnten auf dem Markt ist: die „Bengay“ -Creme, die seit Jahren als topische Creme zur Linderung von Schmerzen und Schmerzen verwendet wird. Der Hauptwirkstoff ist Methylsalicylat und der Wirkstoff in ätherischem Wintergrünöl ist Methylsalicylat; Der einzige Unterschied besteht darin, dass Bengay 30% Methylsalicylat und Wintergreen Essential Oil 99% Methylsalicylat enthält. Diese Art von Informationen hat den Menschen die Tür geöffnet, zu verstehen, dass sie die Eigenschaften vieler Öle seit Jahren nutzen und sie nicht einmal kennen. Es hat sich auch gezeigt, dass die Fähigkeiten dieser Öle bewiesen und akzeptiert werden, nur nicht offen.
Ich habe eine echte Akzeptanz der Verwendung von ätherischen Ölen durch die Pferde gesehen, wenn nicht in vielen Fällen durch die Besitzer. Ich habe festgestellt, dass Pferde nicht lügen, es wird entweder funktionieren oder nicht, es ist so einfach. Das ist es, worauf ich meine Vorhersage für das zukünftige Wachstum der Verwendung dieser Öle in der Pferdegemeinschaft stütze. Natürlich wird es Widerstände geben, aber Widerstände können mit Bildung und Engagement überwunden werden. Wir werden weiterhin mit der gesamten Pferdegemeinschaft zusammenarbeiten, um die Verwendung von ätherischen Ölen und anderen alternativen Protokollen zu erweitern. einfach weil wir sie verstehen und wissen, dass sie funktionieren.
#newwavetherapy http://www.Facebook.com/newwavehealth
from https://www.pferd.messepost-online.info/aetherische-oele-und-ihr-pferd/
from
https://pferdmessepost.tumblr.com/post/615384011960877056
No comments:
Post a Comment