Der Unterschied zwischen Profitcapping und Value-Capping ist enorm und so unterschiedlich wie bei Nacht und Mittag. Gleichzeitig hat Value-Capping viele positive Aspekte. Die Grundlagen der Wertbegrenzung sind: (1) Wetten Sie nur auf Pferde, die Sie mögen. Wenn Sie ein Pferd nicht mögen, setzen Sie nicht auf dieses Pferd. (2) Wählen Sie Pferde aus, die der Öffentlichkeit nicht gefallen sollten. Die Öffentlichkeit erhält in 33% der Fälle die Siegposition Pferd. 67% der Zeit tut dies die Öffentlichkeit nicht. Dies bedeutet, dass die Pferde, die die Öffentlichkeit nicht mag, in 67% der Fälle auf die Siegposition kommen. (3) Sie können nicht im Voraus wissen, wie die Reihenfolge des Rennens aussehen wird.
Das schließt jeden Spieler ein. Haben Sie also wenig bis keinen Zweifel an den Pferden, die Sie auswählen. (4) Im Rennsport wird das Wort „Wette“ verwendet. Dies erzeugt eine Geisteshaltung der Spieler. Dies versetzt den Spieler in einen bestimmten Geisteszustand und benachteiligt das Spiel, da dies von denjenigen manipuliert werden kann, die das Spiel ausführen. Die Worte: Wette, Value Invest und Anlageinstrumente sind andere, die in der Tat viel stärker sind. Weil sie den Spieler in eine geschäftliche Stimmung versetzen. Bei der Wertbegrenzung werden daher die Wörter „Value Invest“ verwendet.
Welches ist Geschäft und keine Spieler Worte. Der Spieler ‚Value Invest‘ aus seinen persönlich gewählten Risikostufen. (5) Wenn Sie das Pferd mögen, das die Öffentlichkeit mag, dann schauen Sie sich das genau an. Bei Bedarf das Pferd oder das ganze Rennen selbst überholen. (6) Wenn die Wette Sie dazu bringt, haben Sie keine Zweifel und fühlen sich gut bei dem, was Sie tun. Aber wenn Sie die Wette abschließen, haben Sie viele Zweifel. Die Wette muss dich machen. (7) Eines der wichtigsten Dinge bei der Wertbegrenzung ist es, zu wissen, wann man ein Rennen bestehen oder spielen muss.
Außerdem: (8) Statistiken werden nur für das heutige Rennen und ohne Ausblick auf Monate bis Jahre verwendet, und daher ist die Wertbegrenzung sehr kurzfristig und nicht langfristig. Profitcapping bedeutet andererseits: (a) immer mehr als ein Pferd in einer Position oder einem Slot auf Ihrem Ticket zu platzieren. Je mehr Pferde auf Ihrem Ticket sind, desto höher sind Ihre Gewinnchancen. (b) Wählen Sie Pferde aus, die nicht auf Gefühlen oder Emotionen beruhen, sondern auf dem, was Sie als „WERKE“ kennen. (3) Rennen sind ein Geschäft, also ist Ihre einzige Einstellung das Geschäft und Sie investieren und nicht „wetten“.
Profitcapping ist – langfristig – im Sinne von Tagen, Wochen, Monaten und 10 oder mehr Jahren als Prognose für die Vorhersage von Gewinn oder zu erzielendem Geld. Und schließt auch kurzfristig ein. Ein starker Unterschied zu Value-Capping. Profitcapping verwendet Dinge, die dem Value-Capping völlig unbekannt sind. Dies ist Teil des Geheimnisses des Unterschieds zwischen Profitcapping und Value-Capping.
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
Source by Jessie R Johnson
from https://www.pferd.messepost-online.info/pferderennen-das-geheimnis-des-unterschieds-zwischen-profitcapping-und-value-capping/
from
https://pferdmessepost.tumblr.com/post/613434860333400064
No comments:
Post a Comment