Monday, March 30, 2020

 Grundlagen des Pferderennens

 Grundlagen des Pferderennens:

Pferderennen ist vielleicht eines der häufigsten und attraktivsten Wettspiele. Jedes Land, das Pferderennen erlaubt, verdient damit enorme Einnahmen. Allerdings ist nicht jedem bewusst, dass ein Pferderennen mehr zu bieten hat als vierbeinige Tiere und Wetten. Wie viele wissen wir zum Beispiel über die Entwicklung des Pferderennsports oder darüber, wo das erste Rennen durchgeführt wurde oder über die verschiedenen Pferderassen, die nicht im berühmten Kentucky Derby laufen? Pferderennen hat verschiedene miteinander verbundene Aktivitäten, die uns helfen, das letzte Rennen mitzuerleben und darauf zu wetten.

Das Spiel entstand in den Vereinigten Staaten von Amerika, als es nur eine Kolonie war. Die erste offizielle Rennstrecke in Nordamerika war eine Grasweide in Long Island. Dies war die privilegierte Strecke, auf der Bulle Rock, das beliebteste Pferd des 18. Jahrhunderts, das Rennen bestritt. Tatsächlich entstand der Jockey Club, eine der bekanntesten Institutionen heute, bereits 1750. Schließlich breitete sich das Rennen nach Westen aus, und mehr Familien wanderten in neuere Gebiete aus. Das Rennen war jedoch nicht immer so stark wie jetzt. Es muss sich der Hauptlast einiger heftiger Gesetze und Kriege stellen. Das erste Kentucky Derby wurde nach dem Bürgerkrieg organisiert und war ein Erfolg. Derzeit gehören zu den prestigeträchtigsten amerikanischen Rennen Kentucky Derby, Preakness und Belmont Stakes.

Das berühmteste Rennpferd aller Zeiten wäre immer der Seabiscuit. Das Pferd hat die Amerikaner so fasziniert, dass es auch einen Roman und einen Film inspiriert hat. Seabiscuit wurde 1934 entdeckt und gewann 1937 seine ersten Rennen. Dieses legendäre Pferd erlangte eine solche Popularität, dass Morddrohungen gegen ihn ausgesprochen wurden. Eine solche Verschwörung wurde ausgegraben und machte Schlagzeilen.

Die bekannteste Pferderasse ist das Vollblut. Die Vorfahren dieses Pferdes wurden in Europa von arabischen und türkischen Vererbern gezüchtet. Diese wurden dann um 1700 aus England importiert und haben sich seitdem vervielfacht. Dieses Pferd hat die Fähigkeit, schwere Gewichte zu tragen und über lange Strecken gleichmäßig zu galoppieren. Aufgrund dieser Eigenschaften ist dieses königliche Pferd perfekt für Rennstrecken.

Eine andere Rasse ist das Quarter Horse. Das Viertelpferd kann über kleine Entfernungen gut sprinten und ist bekannt für seinen „Kuhsinn“. Obwohl sie auch bei Rennen eingesetzt werden, werden sie hauptsächlich für Ranches und Viehzucht gezüchtet. Vollblüter werden manchmal verwendet, um die Rennfähigkeiten dieser Rasse zu verbessern.

Die Geschwindigkeit und das Abenteuer bei diesen Rennen machen Unfälle im Pferderennen recht häufig. Der Mangel an Abständen zwischen den Teilnehmern gefährdet sowohl das Pferd als auch seinen Jockey. Das Ausrutschen des Pferdes kann für den Jockey tödlich sein, da er von den anderen Pferden zerquetscht werden kann. Jedes Missgeschick kann auch für das Publikum gefährlich sein, da das Pferd möglicherweise Angst bekommt und sich dafür entscheidet, von den Spuren wegzulaufen.

Das häufigste Ereignis bei Pferderennen ist das Wetten. Das Abenteuer und die Unsicherheit des Spiels ziehen verschiedene Wetter an. Die Wetter müssen sich jedoch der Spieler bewusst sein. Die Kenntnis der persönlichen, medizinischen und Renngeschichte des Pferdes kann bei der Platzierung der Gewinnchancen hilfreich sein. Andere Faktoren können der Jockey und die vorherrschenden Wetterbedingungen sein.

Pferderennen ist ein Phänomen, das verschiedene Aktivitäten umfasst. Die Informationen über die verschiedenen verwandten Bereiche helfen dabei, die Teilnehmer zu informieren und nicht nur die Betrachter passiv zu machen.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Source by Mansi Aggarwal



from https://www.pferd.messepost-online.info/grundlagen-des-pferderennens/

from
https://pferdmessepost.tumblr.com/post/614073630183260160

No comments:

Post a Comment