Thursday, March 12, 2020

Die geheime Nummer für Pferderennen, die der Schlüssel zum Gewinn sein kann

Die geheime Nummer für Pferderennen, die der Schlüssel zum Gewinn sein kann:

Gibt es ein Geheimnis, um Geld mit Pferden zu verdienen? Kann alles auf eine einzige einfache Zahl reduziert werden? Es gibt eine Nummer, die oft als „Der goldene Mittelwert, „das ist in der Natur und Geometrie zu finden. Es wurde seit Tausenden von Jahren untersucht und wird von einigen als der Schlüssel zu allen Dingen im Universum angesehen, wenn es richtig verwendet wird.

Die Nummer wurde auch als bezeichnet Fibonacci-Verhältnis oder Goldener Schnitt. Die Nummer ist 1.61803398874989. Als Verhältnis wird es als Schlüssel verwendet, um das natürliche Ausmaß der Zunahme oder des Verhältnisses zwischen zwei Zahlen zu ermitteln. Deshalb suchen Handicap-Fahrer, die Zahlen und Statistiken verwenden, um die Läufer in einem Rennen zu bewerten, häufig nach diesem Verhältnis zwischen Zahlen.

Seit der Goldener Schnitt ist eine ungefähre Zahl, Leute, die es suchen, verkürzen es oft auf 1.618 oder sogar nur 1.6. Es wurde in der Natur im Verhältnis von Zweigen und Stängeln an Pflanzen und im menschlichen Körper im Kreislaufsystem gefunden, tatsächlich taucht es überall auf.

Der Grund für seine Attraktivität ist, dass wenn Natur und Universum es so häufig als Modell für Systeme verwenden, die sehr gut funktionieren, es eine mächtige Zahl mit besonderen Eigenschaften sein muss. Da Pferde Tiere sind und Teil der natürlichen Welt, wird von einigen angenommen, dass sie sich entsprechend dem Goldenen Schnitt verbessern und oft ihre Form entsprechend verlieren.

Die Gleichung für den goldenen Mittelwert lautet A + B für A wie A für B.

Während Sie diese Beziehung an vielen Stellen finden können, kann das Finden im Verhältnis der Verbesserung bei Trainingseinheiten oder Rennen auf ein Pferd hinweisen, das perfekt für das Rennen seines Lebens geeignet ist, oder es kann einfach bedeuten, dass Sie erwarten, dass es sich verbessert wieder so viel. Angenommen, es springt natürlich nicht, aber würde ein Pferd, das sich entsprechend dem perfekten Verhältnis verbessert, springen?

Verwenden Sie bei Verwendung der Zahl nicht die Gesamtgeschwindigkeit oder die Zeit für das Rennen, sondern die Differenz der tatsächlichen Zeit zum Par (die in diesem Fall als Konstante fungiert) und vergleichen Sie die Verbesserung oder Abnahme zwischen den Rennen nach Abzug der Nennzeit.

Wenn Sie feststellen, dass sich das Pferd entsprechend dem goldenen Anteil verbessert, kann davon ausgegangen werden, dass es dies so lange tut, bis es seine Grenze erreicht.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Source by Bill Peterson



from https://www.pferd.messepost-online.info/die-geheime-nummer-fuer-pferderennen-die-der-schluessel-zum-gewinn-sein-kann/

from
https://pferdmessepost.tumblr.com/post/612388590376353792

No comments:

Post a Comment