Sunday, March 15, 2020

10 Bücher für den Erfolg mit Pferderennen

10 Bücher für den Erfolg mit Pferderennen:

Es kann schwierig sein, mit Pferderennen zu beginnen, wenn Anfänger etwas über Form, Streckenbedingungen und den aktuellen Jockey lernen. Für diejenigen unter Ihnen, die hier ein Bein hochlegen möchten, gibt es eine Liste von zehn der besten Bücher, mit denen Sie Ihre Kenntnisse über Pferderennen verbessern können. Diese Liste ist völlig subjektiv und die Meinung der besten Bücher wird unterschiedlich sein. Ich lade Sie ein, andere Bücher zu veröffentlichen, von denen Sie glauben, dass sie für die anderen Mitglieder von Vorteil sind.

1. Handicapping 101: Eine Grundierung für Pferderennen, Brad Free (2007)

Bei den Rennen zu gewinnen bedeutet nicht, dass Sie einen fortgeschrittenen IQ benötigen, sondern nur, dass Sie über Grundkenntnisse in Rennmechanik verfügen – dieses Buch lehrt Sie dies. Die Grundlagen von Free für das Handicap sind für Anfänger leicht zu verstehen und für den erfahrenen Pferdespieler eine Auffrischung. In diesem Buch wird erklärt, wie die individuellen Merkmale eines Pferdes wie Gesundheit, Gewohnheiten und Fähigkeitsgrad wirksam werden, wenn entschieden wird, ob auf dieses Pferd gewettet werden soll oder nicht. Ein Pferdespieler, der lernt, die Eigenschaften des Pferdes zu erkennen und zu nutzen, kann dann erkennen, dass Gewinnwetten in seiner Zukunft liegen. Diese Grundierung bietet praktische Möglichkeiten, um Gewinner auszuwählen und Verlierer zu vermeiden.

2. Wetten auf Pferderennen, Richard Eng (2005)

Möchten Sie mit einer Gruppe von Freunden auf die Rennstrecke gehen und das Gefühl haben, zu wissen, was Sie tun? Möchten Sie intelligentere Wetten platzieren können, die Ihre Chance erhöhen, mit Dollars in der Tasche nach Hause zu gehen? Das Lesen dieses Buches beantwortet diese Fragen für Sie. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Pferderennbranche konzentrierte sich Eng in diesem Buch darauf, zu lernen, wie man setzt und wie man seine Gewinnchancen erhöht. Er geht nicht speziell auf Handicap-Fähigkeiten ein. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie die Rennformulare lesen, mit denen ernsthafte Wetter ihre Gewinnchancen erhöhen. Am Ende befindet sich ein ausgezeichnetes Glossar, in dem der Autor alle Branchenterminologien erklärt, damit Sie jedes Wort verstehen können, mit dem er das Pferderennen beschreibt.

3. Der komplette Handicapper, James Quinn (2013)

Dieses Buch kann sowohl dem Anfänger als auch dem erfahrenen Handicapper helfen. Es wurde gesagt, dass es für jeden erforderlich ist, der es ernst meint, mehr zu gewinnen als Wetten zu verlieren. James Quinn verfügt über mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Pferderennbranche und hat die wichtigsten grundlegenden Handicap-Fähigkeiten, die er in diesen Jahren erlernt hat, sowie die neuen Ideen, die er in diesem 21. Jahrhundert des Vollblutrennens gelernt hat, in diesem einen Buch dargelegt.

4. Wie man eine Rennstrecke in eine eigene Geldmaschine verwandelt (und nur einer der 2% ist, die dies tun), Greg Boomer Wry (2005)

Die Welt des Pferderennen-Handicaps kann sehr aufregend sein, und dieses Buch hilft Ihnen, es für Sie zu öffnen. Es soll Ihnen alles beibringen, was Sie über das Handicap von Pferderennen wissen müssen, vom Erlernen solider Wettstrategien bis zur erfolgreichen Verwaltung Ihres Geldes, damit Sie bessere Erfolgschancen haben. Dadurch lernen Sie Fähigkeiten für ein Leben lang. Dieses inklusive Buch verwendet sehr verständliche Begriffe, die zuweilen anhand von Beispielen definiert und erklärt werden. Sie lernen, wie Sie ein Rennen analysieren, indem Sie die Daily Racing Form lesen und verstehen und jedes Pferd bewerten, um zu bestimmen, ob Sie auf das Rennen wetten möchten oder nicht.

5. Wette mit den Besten: Expertenstrategien von Amerikas führenden Handicappern, DFR Press (2001)

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung war es das umfassendste Buch über die Behinderung reinrassiger Pferderennen, das seit über einem Jahrzehnt veröffentlicht wurde. Mit neun verschiedenen Kapiteln, die von neun verschiedenen Autoren zu neun verschiedenen Themen der Welt des Pferderennsports verfasst wurden, wird dieses Buch ansprechen Anfänger sowie erfahrene Handicapper. Beispielkapitel sind Beyer über Simulcasting, Quinn über Class und Brohamar über Pace. Wenn Sie nicht 9 separate Bücher zu diesen 9 separaten Themen kaufen möchten, ist dieses Buch ein guter Ausgangspunkt, um sich mit den einzelnen Büchern vertraut zu machen.

6. Vollblutwetten für das 21. Jahrhundert: Ein professioneller Leitfaden für die Pferdespieler, Steven Davidowitz (2009)

Dieses Buch ist die überarbeitete und aktualisierte dritte Ausgabe des Klassikers „Betting Thoroughbreds“ des Autors, der vor über drei Jahrzehnten erstmals veröffentlicht wurde. Das Buch ist so beliebt und hat sowohl bei neuen Rennsportfans als auch bei erfahrenen Spielern so engagierte Anhänger, dass es seit Jahrzehnten der Standard der Pferderennbranche für Handicaps ist. Diese neu überarbeitete Ausgabe erklärt die jüngsten Veränderungen in der Branche, wie synthetische Oberflächen, Supertrainer ‚, Wetten von Syndikaten, Computersoftwareprogrammen und mehr. Haben Sie sich jemals die Leistung eines Pferdes in der Vergangenheit angesehen und sich gefragt, was es heute im Rennen gemacht hat? Dieses Buch wird diese und unzählige andere Fragen beantworten. Verschiedene Themen wie die Ausrichtung auf die Trainerabsicht werden behandelt. Dieses Handicap-Buch nach Industriestandard wird zu einer bevorzugten Lektüre für Anfänger und zu einer willkommenen Auffrischung für erfahrene Pferdespieler.

7. Das Beste aus der Vollblut-Behinderung: Ratschläge zur Behinderung, James Quinn (1987).

Quinns Buch enthält 48 Aufsätze einiger der kenntnisreichsten Vollblut-Handicapper, darunter Tom Ainslie, Andrew Beyer, William Quirin und er. Einzelne Aufsätze erläutern das System des Autors und geben Beispiele für die Funktionsweise der einzelnen Aufsätze. Einige der Systeme sind zu komplex, um sie zu einem Kapitel zusammenzufassen, und die Aufsätze sind schwer zu befolgen. Aber im Allgemeinen regen die Aufsätze den Appetit des Pferdespielers an, die Originalbücher zu lesen, die in einer kommentierten Bibliographie aufgeführt sind. Themen, die von der Wettstrategie über das Tempo-Handicap bis zur visuellen Analyse der Pferde im Fahrerlager reichen, machen diese umfassende Sammlung von Schriften für jede Art von Handicapper nützlich. Wenn Sie nach einem umfassenden Buch über Handicap-Methoden suchen, ist dies möglicherweise das richtige.

8. Exotische Wetten: Wie man das Multihorse macht, Multirace-Wetten und die größeren Gewinne von Racing gewinnt, Steve Crist (2006)

„Ein Rennen zu behindern ist nur die halbe Miete, Wetten ist das andere“. Die Strategie von Crist lehrt den Pferdespieler, das meiste Geld zu verdienen, indem er auf zahlreiche exotische Wetten setzt, darunter das tägliche Double, Exacta, Trifecta, Quinella, Superfecta, Pick 3, 4 und 6. Crist sagt, in diesem Buch geht es nicht darum, Gewinner auf der Strecke zu ermitteln lehrt, dass das Wetten genauso wichtig ist wie das, was Sie mögen – insbesondere in der Welt des Pferderennsports im 21. Jahrhundert, in der neue Wettmethoden wie die Superfecta und die Auswahl von vier die routinemäßigen Gewinne, Plätze und Show-Wetten von Tagen übertroffen haben. Vergangenheit. Sowohl ernsthafte als auch gelegentliche Pferdespieler werden davon profitieren, die Strategien und Mechanismen dieser exotischen Wetten zu verstehen.

9. Modern Pace Handicapping, Tom Brohamer (2000).

„Tempo macht das Rennen“ ist eines der ältesten Sprüche, die Sie auf einer Rennstrecke hören werden, und dieses Buch ist das erste Buch zum Thema Tempo-Handicap. Für Anfänger gibt das Lesen über den Laufstil einen Einblick, wie das Rennen laufen wird und welche Pferde von dem wahrscheinlichen Tempo-Szenario profitieren werden. Für Experten bietet das Sartin Methodologychapter eine neue Methode zur Analyse des Tempos eines Rennens. Der Autor verwendete die Sartin-Methodik, um seine eigene Technik zur Behinderung von Pferderennen zu entwickeln. Er untersuchte Laufstile, Abbiegezeiten, Streckenvarianten, Energieverteilung und Par-Zeiten bei der Vorhersage der Rennstrategie und des Rennergebnisses. Tägliche Rennform-Charts sind im gesamten Buch platziert.

10. Ainslies vollständiger Leitfaden für Vollblutrennen, Tom Ainslie (1988)

Diese dritte Ausgabe wird als „vollständigste, umfassendste und zuverlässigste Anleitung zur Behinderung und zum Verständnis von Vollblutrennen“ bezeichnet. Auch wenn einige seiner Ideen nach den heutigen Rennstandards veraltet klingen mögen, schneiden unzählige Generationen von Menschen ihre Zähne in Bezug auf die grundlegenden Handicap-Fähigkeiten, die Ainslie vermittelt – Fähigkeiten, die notwendig sind, um Sie zu „erfahrenen Handicappern“ zu machen und in der Lage zu sein, konsequent Gewinner bei der zu ermitteln Spur. Einige der Grundlagen, die der Autor behandelt, sind Klasse, Distanz, Form, Geschwindigkeit, Streckenbedingungen, Jockeys und Trainer sowie Zucht.

Nachdem Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Artikel über diese erstaunlichen Bücher über das Erlernen des Wettens und den Aufbau Ihrer Handicap-Fähigkeiten zu lesen, denken Sie daran, den KOSTENLOSEN Service für Pferdewetten-Tipps zu abonnieren http://bettingforwinners.com Angebot zusammen mit unseren kostenlosen Tipps für Pferderennen.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Source by Alan Smith



from https://www.pferd.messepost-online.info/10-buecher-fuer-den-erfolg-mit-pferderennen/

from
https://pferdmessepost.tumblr.com/post/612705690489962496

No comments:

Post a Comment